Die Fleisch und Wurstmanufaktur in Tieschen

Die Fleisch und Wurstmanufaktur in Tieschen

Gründung

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1972 von meinem Vater Josef und meiner Mutter Hilde in Tieschen – am Fuße des Königsberges - gegründet.
Als junge, ambitionierte Fleischermeisterin übernahm ich den elterlichen Betrieb in den Jahren 1994/1995.

Die Grundsätze und die Philosophie von der Fleischauswahl bis hin zur Verarbeitung und zur Veredelung sind die wichtigsten Säulen unseres Unternehmens und bilden eine starke Vertrauensbasis für unsere Kunden und Konsumenten.

Tradition

Handwerkstradition ist in unserem Betrieb das zentrale Element – und die steht in keinem Widerspruch zu moderner Technik, Hygienevorschriften, gesetzlichen Auflagen oder der weiblichen Intuition, die ich gerne bei meinen Rezepturen und Verarbeitungsschritten einfließen lasse. Neu in unserem Fachgeschäft ist das GenussRegal mit Spezialtäten heimischer Produzenten. Einfach zum genießen mit und ohne Fleisch.